Dienstag, 31. Mai 2011

49. tag

Letzte Woche war ich erstmal wieder alleine, oder zumindest hatte ich niemanden, der auf mich aufpasst. Montag war gut., Dienstag weniger. Genau dasselbe Schema wie beim letzten Essanfall: lernen, dann nicht mehr koennen und nach Hause fahren. Da habe ich mir eine riesige Portion Schoko-Waffeln gemacht. Und wollte dann aber nicht erbrechen. Also habe ich es nicht getan! Mengenmaessig hat mein Magen es ganz gut ausgehalten, also war es keine Qual. Dann war ich Sport machen, es hat Spass gemacht und mein Gewissen erleichtert.
Und abends hatte ich schon ganz viele Freunde zum Pfannkuchenessen eingeladen, also gab's gleich nochmal eine Portion fuer mich. Aber da ich soviel Spass mit ihnen hatte war es mir voellig egal. Also, nochmal geschafft.
Am Mittwoch hatte ich eine Ueberdosis Stress. Meine Rettung war, dass ich zu meiner Mutter fahren wollte und zwischen Uni und Zug einfach keine Zeit (aber auch keine wirkliche Lust) auf einen Essanfall hatte.
Die restlichen Tage sind gut gelaufen, ich habe gelernt, war mit meinem hund draussen, habe es mir gutgehen lassen.
Gestern fing es wieder an. Streit und Stress und Hunger. Aber zum Glueck hatte ich nur Zeit, mir drei Butterbrote zu machen, dann war meine Mutter wieder zuhause. Das habe ich dann auch nicht erbrochen. Pfuiiii, Glueck gehabt.
Und heute bin ich wieder bei mir in der Wohnung, mein Freund ist zurueck. Doch ich war trotzdem eine Weile alleine, da hab ich gleich 6 Broetchen und Erdnuesse,... gegessen. Da will ich mir auch keine Gedanken machen, der Tag soll positiv sein, er hat doch so schoen angefangen. Also wird das mein Mittagessen gewesen sein. Und ich gehe sowieso zu meinem Dienstagssport =)
Ach ja und letzten Donnerstag waren es wieder 10 Tage ohne Erbrechen, also habe ich mir zur Belohnung Nagellack gekauft und gleich aufgetragen. Diese Taktik mag kindisch vorkommen, aber es tut wirklich gut, sich nicht nur fuer falsches Benehmen zu "bestrafen", sondern auch mal was schoenes zu machen, wenn es geklappt hat. Dann hat man gleich zwei Gruende, sich zu freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen