Sonntag, 22. Mai 2011

37. bis 40. tag

Schon 40 Tage, dass ich hier schreibe... Es kommt mir vor, als haette ich gestern erst damit angefangen. Und seit dem Anfang waren es nur 4 Essanfaelle mit erbrechen!
Obwohl ich die letzten Tage eigentlich eher alleine in der Wohnung war, habe ich es weiterhin geschafft. Mein Rezept: viel Uni, viel mit Freunden machen (ausgehen usw), Sport und Tanzen und Sonne. Ich glaube, das Wetter traegt viel zu meinem Erfolg bei :-)
Ich bin stolz darauf, dass ich es trotz vielem Lernen auf ein Ausgleich geschafft habe und nicht zu stark das Beduerfnis nach einem Fresstag hatte.
Heute sollte es klappen: ich gehe nachher mit einer Freundin Fahrradfahren, dann weiter zu einem gemeinsamen Freund fernschauen und Kaiserschmarrn essen. Mit meinem guten Verhalten der letzten Tage habe ich mir so einen Abend auch wirklich verdient (vor allem, wenn ich davor auch noch Sport machen gehe!)
Nur noch zwei Tage, dann fahre ich zu meinen Eltern und bin quasi sicher vor Essanfaellen, und das 6 Tage lang. Es ist eine Herausforderung, aber ich glaube ich kann es gut schaffen.

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Ich bin's wieder - wollte dir zu deinem Erfolg gratulieren! :) Wir zwei, wir packen das! Ich habe heute Tag 43 mit 3 Rückfällen mit Erbrechen und ich glaube 3 zusätzlichen EA ohne erbrechen. Das ist guuut! *freu*

    Drück dir die Daumen, dass du weiterhin stark bleibst,
    eine Mitkämpfende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mitkaempfende!

    Es freut mich sehr, zu hoeren, dass es bei dir auch klappt! Und nur 3 Essanfaelle mit erbrechen, das ist fuer mich eine Riesenleistung =) Gratuliere!
    Ja, wir packen das!

    AntwortenLöschen