Montag, 16. Mai 2011

31. bis 34. tag, untergehen zum neuen start

Mittwoch lief nicht toll. Dann kam Freitag: grosses deprimieren, weil mein Freund fuer zwei Wochen nach Spanien faehrt (ich hatte es schon erwaehnt) und nicht da ist, um mir eine Halt zu geben. Freitag war der 13., fuer die, die aberglauebisch sind, kann ich sagen, dass es sich bei uns bewaehrt hat. Quasi alles ist schief gelaufen. Um mittag war ich zuhause, mein Freund auch, doch er musste kurz einkaufen gehen. Da kam dieses "geniesse-es-er-ist-nicht-da-schnell-was-essen" wieder: ich habe ein ganzes Brot mit Butter, dann noch Schokolade gegessen. Und nicht gekotzt. An dem Tag war ich schon sowieso down, da kam erst recht die Verzweiflung. ich habe geheult, wie ein Kind, weil ich den Eindruck hatte, ich schaffe es nie. Als ich wieder beruhigt war, bin ich zum Sport gefahren und habe 3 Stunden locker getanzt, es war nicht anstrengend, dafuer so entspannend. Somit war ich um eine Uhrzeit zuhause, wo ich mir einen geregelten Plan fuer den Abend machen konnte, ohne Essanfall. Es hat geklappt.
Samstag war der grosse Abschied, dann war ich fuer zwei Tage zuhause. Alles super gelaufen, spazieren, lecker essen und zurueck fahren. Aber am Sonntag abends hatte ich auch keinen Essanfall (das ist mir in meiner sehr schlimmen Phase vor 1,5 Jahren immer passiert).
Heute hatte ich vor, in die Vorlesung zu gehen, zu lernen, nachmittags im Seminar zu sitzen und Sport zu machen. Um 10h30 bin ich abgehauen, ich habe nicht die Willenskraft aufgebracht, um einfach sitzen zu bleiben. So ist es: je oefters ich einen Essanfall (mit oder ohne erbrechen), desto schwieriger faellt es mir, meine gedanken vom Fressen abzulenken und einen tag durchzuhalten.
Tja, da kam der Absturz: ich habe 3 Mal gegessen und erbrochen, mit Planung und Einkauf. Ich bin nicht verzweifelt, ganz ehrlich gesgat ist es mir glaub ich nicht ganz bewusst, dass ich wieder sinke. Zum Gluck habe ich morgen wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Und jetzt haue ich ab zum Sport. das ist das einzige, was ich haute nicht vermasselt habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen