Mittwoch, 13. April 2011

was will die denn mit ihrem blog ???

hallo leute,
ich bin 19 jahre alt und hab seit 3 jahren und 24 tagen bulimie. und jetzt reicht's.
es hat alles mit stress in der schule, zu viel druck, und ein staendig niedriges selbtswertsgefuehl (dieses wenn-ich-das-nicht-schaff-liebt-mich-keiner-mehr) angefangen. dann kamen 2 kilo mehr, eine geburtstagsfeier und das erste mal erbrechen. so toll, da hatte ich ein stueck torte gegessen, aber wuerde davon nicht zunehmen.
haha, und nach drei jahren geht's nur langsam bergauf. ja, ich habe den eindruck, dass es besser wird.
aber trotztdem: fuer die jungen maedchen, die vielleicht nicht so sind, wie alle anderen, die sich sorgen machen, niemals einen freund zu haben, die panik vor cellulitis haben... bitte macht das nicht wie ich!
gut. und was will diese ich-hab-nicht-alle-tassen-im-schrank-lady mit ihrem blog? ganz einfach: jeden tag schreiben, ob ich's ohne erbrechen und fressen geschafft habe. und evetuell leute finden, die mich unterstuetzen.
danke schon mal, dass du, leser, es bis hierhin gemacht hast ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Gefühl, ich lese hier andauernd meine eigenen Gedanken!
    Wir sind uns (zumindest von dem, was du so schreibst) echt ähnlich...
    Mit dem Unterschied dass du hier großes Leistest und ich nicht. Aber ich will das jetzt auch endlich alles beenden! Es reicht! Ich habe es zwar noch nicht einmal ein Jahr lang, aber trotzdem bin ich mir sicher! Es soll endlich Schluss sein

    AntwortenLöschen