Freitag, 6. Mai 2011

23. und 24. tag

Gestern kam wieder diese dringende Lust, mitten im Seminar. Ich hasse es bei der Bulimie, dass ich anfange zu fantasieren und dann gar nicht mehr konzentriert sein kann. Zum Glueck passiert das nicht allzu oft...
Ich hab's dann nochmal geschafft =) Also wieder 6 Tag ohne Essanfall.
Heute ging es besser, ich habe mal ausgeschlafen (naja, bis 8:00) habe gelernt, war mit anderen essen und habe im Labor gearbeitet. Und jetzt will ich nicht mehr lernen, habe Hunger aber es ist zu frueh um zu essen. Und ich bin heute allein, ohne Freund. Wie bald auch fuer zwei Wochen. Das wird schwer sein, denn ich werde mich nicht mehr normal verhalten sollen (diese ungewollte Kontrolle eines anderen Menschen hilft mir immer). Also werde ich das selber schaffen muessen.Und ich fuehle mich heute Abend schon so schwach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen