Mittwoch, 4. Mai 2011

21. und 22. tag

Uffffff, es geht wieder etwas besser!
Gestern gab es morgens wieder so einen kritischen Punkt, aber ich habe es geschafft, mich an Kommilitonen dranzuhaengen und mit ihnen erst mal fruehstuecken zu gehen. Und, da ich Lust auf einen Essanfall hatte, habe ich mir gleich ein Brotechen mit Butter und Marmelade geholt. Wenn ich schon nicht fresse, dann sollte ich die kommende Frust ein bisschen abbauen. Dann lernen, und Mittagessen, und lernen. Und Sport: Aerobics mit tanzen, hat total Spass gemacht. Dazu noch ist es motivierend, weil ich immer besser werde =)
Heute ging bis jetzt alles gut. Vorhin hatte ich einen Termin bei meiner Therapeutin. Da kam die alte, gemeine Lust wieder, einfach nach Hause zu fahren und zu fressen, anstatt dort hin zu gehen. Ich habe es in den letzten 10 Metern vor der Kreuzung (nach Hause oder zum Termin) noch auf den richtigen Weg geschafft. Das, was wortwoertlich gemeint ist macht hier eine schoene Metapher. Es hat gut getan, wieder hin zu gehen, und die Lust aufs Essen hat sich gelegt. Dafuer werde ich mir aber nach einer kleiner Lernzeit was goennen: ERbeeren oder Rhabarber, beides frisch, dazu ein Nutella-Brot. Hmmmmm, da freu ich mich drauf! Und dann noch Fahrrad fahren, mich schoen ausgeben, in der Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen