Montag, 2. Mai 2011

19. und 20. tag

Ich hatte nach dem fiasco von Samstag angst, dass es mich den taeglichen Essanfaellen mit erbrechen wieder anfangen wuerde. Zwei Tag habe ich wieder ohne geschafft, was fuer meine Verhaeltnisse gut ist.
Gestern habe ich erst mal ausgeschlafen. Um meine 2. Essattacke vom vorherigen Abend nett zu kompensieren, wollte ich schwimmen gehen. Also erst ein leichtes Fruehstueck (Muesli mit Obst), dann ein bisschen lernen und dann ab ins Schwimmbad. Der Wetter war schoen, das Wasser angenehm und ich bin gut geschwommen. Rasugekommen bin ich hungrig, gluecklich und ausgeglichener. Dann ein normaler Tag (viel blieb vom Tag auch nicht uebrig), mit lecker Essen, lernen und sogar mit einem kleinen, romantischen Spaziergang.
Heute haette ich einen Essanfall haben koenne, da ich morgens Zeit hatte und gestresst war wegen einer Hausarbeit, die ich vor 40 Leuten noch muendlich vrotragen sollte. Aber ich bin auf dem Campus geblieben und habe mich vorbereitet. Dann habe ich eine Pause zum Mittagsessen mit Freundinnen eingelegt und auf ging's zum Vortrag. Alles ist besser gelaufen, als ich dachte.
Danach war ich noch beim Sport mit einer guten Freundin. Es war anstrengend, aber es hat gut getan, nachdem ich den ganzen Tag nur gesessen hatte. Und es ist immer schoen, nach hause zu kommen, warm zu duschen, Musik zu hoeren und wa leckeres zu kochen. Und beim Essen Gesellschaft zu haben :-)
Und jetzt fuehle ich mich wieder als Siegerin gegen die Bulimie.






Wer soll ich/die Bulimie von diesen Hunden sein???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen