Montag, 9. Mai 2011

25., 26. und 27 tag

Am Freitag habe ich es noch ohne Essanfall geschafft. Yipeeeeeeeee! Nachdem ich mehrmals versucht hatte, meine Mutter und meine beste Freundin anzurufen, habe ich erst mal mein Zimmer aufgerauemt (da war das Problem mit der Zeit, also habe ich sie einfach irgendwie vertrieben). Dann lecker und schoen angerichtete Tomaten mit Basilikum und Haferbrei, mit dem Anfang von Twilight III. Dann mein Bett schoen gemuetlich eingerichtet. Und 2 Stunden telefoniert. Dann weiter geschaut, mit einem einzigen genossenen Schoko-Ei.
Samstag war ziemlich einfahc: aufstehen, fruehstuecken, lernen, joggen, duschen, essen, lernen, nach Hause fahren. Und mich dort verwoehnen lassen...hmmmmmmm =)


Sonntag war ich noch bei meinen Eltern, also total easy. Ja, so ist es, wenn ich nicht in meiner Wohnung bin und nicht alleine bin geht alles gut, da vergess ich stundenlang meine Bulimie.
Heute war, naja, "willensfordernd". In dem Sinn, dass ich eigentlich einen vollen Tag an der Uni hatte, aber trotzdem diese starke Lust hatte, nach hause zu fahren und zu fressen. Fast haette ich es auch gemacht: ich musste kurz die Uni verlassen und zur Bank fahren, da kam das Verlangen, einfach weiter zu fahren und zu "schwaenzen". Uffffff, irgendwie habe ich meine Scheuerklappen aufgesetzt und bin schnurstracks in die uni zurueckgefahren, 10 Minuten durchgehalten und dann ging es mit Freudinnen wieder. Gegen abends hatte ich wieder eine freie Stunde, die ich ueberbruecken musste, sonst waere ich wieder in die Haende der Bulimie gefallen. Zuletzt Sport mit netter Begleitung und Abendessen in der WG. Alles ist schoen =)

 
Jetzt sind's wieder 9 Tage am Stueck ohne Erbrechen (und, sehr selten bei mir, auch ohne Essanfall ueberhaupt!). Wenn ich morgen noch durchhalte, gibt's wieder eine token economy Belohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen