Montag, 16. Mai 2011

34. tag, half an hour later

Ich sitze immer noch in meiner Kueche. Aus irgendeinem Grund habe ich es nicht aus dem Haus geschafft und habe noch Toast mit Sauce und Kaese, sowie eine ganze Packung Tiefkuehlnudeln mit Sahne. Aber ich will nicht mehr erbrechen! Jetzt bin ich einfach so muede und so fertig... Mein Kopf wird nicht frei, ich vermisse dieses Gefuehl, mitten im Leben zu sein. Ja, ganz einfach zu leben, jede Minute bewusst wahrzunehmen. Nicht dieses stundenlange Sitzen vor mehreren Filmen, die sowieso alle aehnlich sind!
Am liebsten moechte ich nie mit der Bulimie angefangen haben, ich beneide alle anderen, die es einfach so schaffen, das leben geniessen und mit sich selber im Reinen sind. Denn fuer mich ist es nicht mehr egal, ob ich erbrochen habe oder nicht, ob ich etwas mit Menschen zu tun hatte oder alleine war. Ob ich meinen wahren Beduerfnissen nachgegangen bin und meine Gefuehle hoere und beachte.
Ich will nicht mehr so weitermachen, doch das Essen ueberwaeltigt mich gerade. Ich muss mit mir selber streng sein. Ist es nicht ironisch, streng sein zu muessen, um sich zum Lebensgenuss zu zwingen?
Ich gehe jetzt wirklich zum Sport.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen